• images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/000000001Frühling.jpg
  • images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/0000001111Uwe.jpg
  • images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/000001111Antenne App.jpg
  • images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/000111Modi.jpg
  • images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/80iger Sandra.jpg
  • images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/Antenne1.jpg
  • images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/Mein Sender.jpg
  • images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/Schlagercharts.jpg
  • images/Bilder_fuer_Berichte/Banner-Mitte/Schlagercocktail.jpg

Wir sagen DANKE!

 

 

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die Geburtatagstorte die feierlich durch Melli und der Cheffin Sandra durch den Saal gebracht wurde und durch die Geschäftsleitung ralf andre & Sandra angeschnitten wurde. Durch das Eventprogramm führte ralf andre als Moderator persönlich.

Jörg Marvin eröffnete als erster Live Act die Party, gefolgt von Sarah Carina und Sandro Marin.

 

Anschliessend wurde Moderator Micha für seine 100 Sendung, Moderator Uwe für  5 Jahre Mitgliedschaft und Moderator Peter für besondre Verdienste ausgezeichnet.

 

Auch wurde der leider nicht anwesende Antenne 3Live Radio Techniker Walter für seine besonderen Verdienste geehrt.

 

Danach hat Diana Mundt das Publikum wieder auf Stimmung gebracht bevor der erste Stargast Tommy Fischer dann das Publikum zum kochen brachte mit seinen Hits wie "Dein Kapitän".

 

Michael Larsen moderierte dann ralf andre als Popschlagersänger an und würdigte seine Arbeit und die Freundschaft was die beiden verbindet.

 

ralf andre brachte neben seinen Erfolgshit wie "Sexy Lady" exclusive seine brandneue noch nicht veröffentlichte Nummer "Dein Prinz" und zeichnete seine Autoren und Produktionsteam Kelly Reischl und Tobias Bartsch von FirstLine Audio aus.

 

ralf andre freute sich seinen Freund und Kollegen Kevin Marx anzusagen, mit dem er zusammen seine ersten Produktionen startete. Kevin Marx brachte das Publikum mit seinen Songs in Begeisterung.

 

Danach folgte der von allen lang ersehnte Starauftritt von Christian Franke. ralf andre würdigte ihn in seiner Anmoderation die Freundschaft die die beiden verbindet und seinen Kampf gegen Krankheit und seinen großen Erfolgen die er derzeit feiert.

 

Mit Songs wie "Apfelbaum" und seinen Nummer 1 Hit "Ich wünsch Dir die Hölle auf Erden, wenn Du heut gehst" brachte Christian Franke den Saal zu kochen. Mit seiner begnadeten Stimme gewann er alle Herzen des Publikums. Mit seinem sexy Hüftschwung und seinen Songs verzauberte dann Frank Chagall die Frauen, die den smarten Künstler an himmelten.

 

Danach folgte die große Überraschung. Antenne 3Live Radio verlieh zum ersten male den Antenne 3Live Radio Award der in 3 Kategorien verliehen wurde und künftig 1 x pro Jahr verliehen wird.

 

Dabei wurde Michael Larsen in der Kategorie als Lieblingsinterpret des Jahres ausgezeichnet der total gerührt den Preis entgegen nahm und Tommy Fischer als "Meist gespieltester Interpret" im Programm von Antenne 3Live Radio und ralf andre überreichte den Award Christian Franke in der Katagorie "Der erfolgreichste Hit des Jahres "Du machst mich verwundbar" der ebenfalls total gerührt war.

Nach diesen Höhepunkt der Veranstaltung präsentierte ralf andre, den Publikumsliebling Michael Larsen. In seiner A-Mot würdigte er ihn als Antenne 3Live Paten mit dem er im Jahre 2009 den Startschuss für den Sender online gab. Er lobte die große Freundschaft die die beiden verbindet und seine tollen Hits.

Michael Larsen verstand es das Publikum zu begeistern mit seinen Hits und Charme, da durften natürlich seine lustigen Sprüche nicht fehlen und somit war der 2. Ausnahmezustand der Veranstaltung voll im Programm.

 

Den Abschluss machte der sympathische Josef Hassing der mit seiner einzigartigen Stimme, seinen spitzbübischen Charme und Witz absolut auf den Puls der Gäste traf, dass sogar Michael Larsen begeistert war.

 

In seiner Abschlussrede dankte ralf ande allen die daran mitwirkten und unterstützten und überreichte dem Sponsor und Partner Galabau Herhold eine Flasche des einzigartigen fränkischen Bamberger "Schlenkala" Rauch Bieres.

 

Den krönenden Abschluss lieferte dann Maurice Dalessio, der den Saal nochmal voll zum beben drachte bei dem sich dann das gesamte Team von Antenne 3Live Radio und die noch anwesenden Künstler zeigten und sich verabschiedeten.

Danke an allle Fotografen für Ihre Bilder und Berichterstattung an:  S.poty, Nicole Bock, Ute Brünning, Heidi Gesche, PEK Paul, Delight Event Fotos.

 

Antenne 3Live Radio dankt allen, die in den letzten 5 Jahren den Sender und das Team unterstützen und sagt von ganzem Herzen DANKE an die Partner-, Werbe- & Sponsorfirmen :

POP TOOLS, Power Doms, Streamfirma, Jingle Service, Galabau Herhold, Fototorte24.de, Plaktikkarten24.de, Franke Moden, webdesignfrisch, News Office, ADAC, Mediengesellschaft Neuer Medien-München

und wünscht sich eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

 

Der größte Dank geht an alle Hörerinnen und Hörern für Ihre treue zum Sender und dem Programm, sie sind der teil, der das Radio ausmacht. Durch die stetig wachsenden Hörerzahlen und die Treue zu unseren Moderatoren und dessen Sendungen ist es erst möglich den Sender aufrecht zu erhalten.

 

WIR SAGEN DANKE!

 

Weitere Bilder bei Facebook und in kürze hier!

 

Bericht: ralf andre

Fotos: s.poty, Delight Event Fotos, Nicole Bock, Ute Brünning, PEK Paul

 

 

 

Unsere Werbepartner:

 POP TOOLS - Die Sofware fürs Webradio  °  webdesignfrisch - Graphic-Logo-Design Werbungen aller Art  °  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  °  Franke Moden Bamberg Banner & Flags u.m.  °  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">Power Doms - Michael Ruhl - Webspace

Unsere Top Werbung:

 Mit freundlicher Unterstüzung:

 

Fototorte24

persönliche Fototorte für jeden Anlass

 

 

 

Partnerwerbung:

 

Plastikkarten24.de

Persönliche Plastikkarten für Firmen, Vereine, Clubs u.a.

Offizieller Partner von Antenne 3Live Radio

 

 

 

Partnerwerbung:

   

O-Ton Office

Portal f. Hörfunk Journalisten

Offizieller Partner von Antenne 3Live Radio

 

 

 

Partnerwerbung:

Wir machen Druck

Online Druckerei

Parner von Antenne 3Live Radio

 

 

 

 

Partnerwerbung:

Wärmedesign

 

 

 

Partnerwerbung:

 

Jingle Service

Jingle - Trailer - Show Opener - Nachrichten - Werbung u.v.m.

Partner von Antenne 3Live Radio

 

 

 

Partnerwerbung:

 

 

Tontechnik MSM - Peter Tengler

 Veranstaltungen ° Tontechnik ° Management

 

 

 

Partnerwerbung:

 

Scorpion - Security

Sicherheitsdienste - Limousinenvermittlung - Management & Künstlervermittlung

 

 

 

Webkatalog:

muschall100 Webkatalog
für Musikschaffende und Könstler

 

 

 Autorin:

Silke Blömeke

Texterin & Komponistin

 

 

 

 

 Künstler:

ralf andre

Pop & Partyschlagersänger

(Discofox)

 

 

 

  

Werbepartner:

 

das PROMOTION

Verteiler von Promotion Songs


 

 

Werbepartner:

Phone Publisher

Innovationen am Telefon

 

 

 

 

 

 Werbepartner:

 

 MusicGoal

Plattform für Internetradios

Internet-Radio

 

 

 

 

 Werbepartner:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">creativeSOUNDmedia

Jingle & Werbung für´s Radio

(Jingle - Werbungen - Radiospot - Trailer - Bemusterungsspot)

 

 

 Sie möchten auch Ihre Werbung hier anzeigen, dann schreiben Sie uns! - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">Werbung anzeigen

 

 

 

Antenne3Live Radio
Sie hören gerade:

Jetzt Radio hören

Einfach scannen,

kostenlos downloaden

und installieren!

 

Hier erfahrt Ihr alles über die Sendungen, Team, Background,

Erneuerungen, aktuelles...

 

Also einfach Downloaden und immer aktuell mit dabei sein!


Mit freundlicher Unterstützung von

Tobit Software und chayns

 

 

 Antenne 3Live Radio
Exclusive Card
nur noch 2 Stück von 10 Stk.
vorhanden!

für Hörer mit vielen Vorteilen

- 15% auf alle Bestellungen

im Shop

- 10% auf Antenne 3Live Veranstaltungen

+ VIP Zugang bei Antenne 3Live Veranstaltungen

 

  GOLD - Card beantragen

 

Jahresgebühr 24,00 EUR + Einmalig 7,50 EUR für die GOLD-CARD

 

Ihr habt kein PAYPAL?

Kein Problem

 

Empfänger:

Antenne 3Live Radio

   IBAN:
DE50 7705 0000 0302 4953 20

BIC:
BYLADEM1SKB

Vermerk : GOLD-Card/Name

 

Eure Exclusive GOLD-CARD

streng Limitiert!

Hinweise zur GOLD-Card

 

 Mit freundlicher Unterstützung von:
plastikkarten24.de

 

 

.....

Tags

.......................................................................

 

Musik Thosten Sander Thomas Anders tsmMusik Bert Silver Radio Tommy Ton GVL Michael Ulm Pop Oliver Frank Bella Vista Caesar webdesignfrisch Discofox Nic Frank Lars Olaf Henning Caesar Jörg Mavin Antenne 3Live Antonia Ralf Cerne Sahra Carina Josef Hassing Maiko GG Anderson Ralf Andre DJ Harry Popschlager Modi-Delivery Achim Köllen Dance Dt.Schlagercharts Kevin Marx The 80is & 90is BellaVista Herry & Elly Sandra Jörg Bausch Joel Gutje Michael Larsen Nachtschicht mit Balko Schlagercocktail Nina Achim Köllen Manuel streamfirma Pop-Tools Gartenbau Herhold Foxtime FoxNight Die2 Johnny Bach Lena Event Moderatoren DuoFantasy Sendestudios Adi Schäfer Matthias Carras Dance Steffen Jürgens Herzstunde Pharo Jennifer Christian Lais Denny Martin DJ Ötzi Jennifer Dirogo DJ Ramazotti Rosanna Rocci Marco Kloss MusicMix DJ Happy Vibes Sandy Wagner Blaulicht Event Rock Classic Veranstaltungen

 


 

Werbung:

 

Hier könnte Deine

 

Werbung

 

stehen!

 

Mit Werbung einfach mehr
 erreichen!

 

Wir helfen Euch dabei

 

Werben bei

Antenne 3Live Radio

 

 

 

 

 

 

  • images/Kuenstlerbanner/00000001ban-ralfandre-DeinPrinz.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/000001ban-oliverfrank-Saitenblicke.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/00001Apassionata Imm Bann des Spiegels.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/00001Banner Alles Gute.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/00111JohnnyBach1.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/0011OlafHenning.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/001Fantasy.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/011Linda Hesse.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/012TommyFischer.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/Jennifer_Diorgo.jpg
  • images/Kuenstlerbanner/Olaf_Henning.jpg


  • images/Kuentzler/AndreasM1.a.jpg
  • images/Kuentzler/DanielaD.a.jpg
  • images/Kuentzler/FrankLars.a.jpg
  • images/Kuentzler/OliverF.a.jpg
  • images/Kuentzler/Rosanna.a.jpg
  • images/Kuentzler/Wendler.a.jpg
  • images/pop-tools/02d8_2294.jpg
  • images/pop-tools/streamfirma1.jpg